Dorn-Anwendungen & Breuss-Massagen

DORN-Anwendung

Die Wirbelsäulen- und Gelenk-Anwendung wirkt sanft auf verschobene Wirbel und Gelenke um sie wieder in die richtige Position zu bringen. Die Korrektur erfolgt durch Eigenbewegung des/der Schmerzgeplagten sowie gezieltem Fingerdruck der Therapeutin.

Dieter Dorn bewirtschaftete einen kleinen Bauernhof und ein Sägewerk. Beim Heben eines Baumstammes zog er sich einen schmerzhaften Hexenschuss zu. In seiner Not suchte er einen „Einrenker“ im Nachbardorf auf. Dieser renkte ihm den Wirbel augenblicklich ein. Sein Retter sagte zu dem begeisterten Dieter Dorn „Du kannst das auch“. Kurz darauf verstarb der Mann. Dieter Dorn jedoch liess das Erlebte nicht mehr los, er erarbeitete sich die Methode, wobei er sich das nötige medizinische Wissen aneignete um die Zusammenhänge zu verstehen.

Heute wird die Die DORN-Methode an „Wirbelsäulen-Kongressen“ und Heilpraktikerschulen gelehrt und findet Anhäger auf der ganzen Welt.

Breuss-Massage Schmerzloses Einrichten der Wirbelsäule und Massage für Wirbelsäulen- und Bandscheibenschäden

Rudolf Breuss hat uns eine geniale, einfache und sehr wirksame Methode geschenkt, welche er über Jahre erst mal nur im Kopf entwickelte. In einem Akutfall wendete er die Methode an. Die schmerzgeplagte Person war sofort schmerzfrei und konnte sich wieder problemlos frei bewegen. Seither hat Rudolf Breuss mehreren tausend Menschen bei Rückenschmerzen und Bandscheibenleiden helfen können. Ich habe die Methode am eigenen Körper erfahren und bin restlos begeistert!